confused


be confused

Aktuelle Zeit: 23. Sep 2017 23:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Navigation
Das Gildenteam
Gildenmeister:

Asrakel

Offiziere

Gruselig
Malgrimm

Valenía
Wossi
Zunný






Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 24

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Schleier der Schatten, nächstes Addon?
BeitragVerfasst: 10. Aug 2017 09:44 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 02.2017
Beiträge: 4
Wohnort: Halberstadt
Geschlecht: männlich
Laut Buffed.de ist in der Nacht zum Donnerstag ein angeblicher Leak aufgetaucht, der neue Informationen zum nächsten Addon enthhält, ich Kopiere einfach mal schamlos aus dem Artikel.

WoW-Erweiterung Veil of Shadows
Auf Deutsch bedeutet der Name Schleier der Schatten, was thematisch natürlich auf die Alten Götter beziehungsweise die Leerenfürsten hindeutet. Als Termin wird der 25.01.2018 angegeben, falls das der Release-Termin sein soll, klingt das Datum in unseren Ohren sehr unrealistisch. Doch vielleicht will Blizzard die hohe Schlagzahl ja in Zukunft beibehalten ... das wäre sehr bemerkenswert.

Story-Hintergrund:
Die Schäden durch den Kataklysmus sind mittlerweile behoben, die Königreiche gedeihen, die Bewohner von Azeroth erleben nach dem Sieg über den Dunklen Titan ein Gefühl der Einigkeit. Doch einmal mehr droht Gefahr. Eine mysteriöse Dunkelheit überzieht das Land und wirkt sich auf die Emotionen der Einwohner aus. Ein alter Feind droht aus seinem Gefängnis auszubrechen, es liegt an uns, das zu verhindern. Betroffen sind dabei nicht nur die Östlichen Königreiche, Kalimdor und Nordend, sondern auch neue Gebiete wie Kul'tiras. Lady Jaina Prachtmeer findet in ihrer alten Heimat nur Chaos vor, die Armeen von Azshara stehen auf der Türschwelle. In dieser verzweifelten Stunde bittet sie Horde und Allianz gleichermaßen um Hilfe. Zu allem Überfluss sind auch noch die Dracheninseln unter die Kontrolle des "Infinite Dragonflight" gefallen. Der Wächter der Zeit, Nozdormu, hat alle Hände voll zu tun, um die plötzlich auftauchenden Zeitanomalien in den Griff zu bekommen und den angerichteten Schaden wieder rückgängig zu machen.

Features:
Codex of Creation: Neues Progressionssystem lässt uns Fähigkeiten an der Forge of Illumination anpassen. Es wird neue Waffentypen, Kampfanimationen sowie Klassen/Waffen-Kombinationen geben.
Kriegsschiffe: Reist über das Meer auf eurem eigenen Schiff
Flails Pistols Spellbound Weapons
Helden und Bösewichte: Königin Azshara, Magni Bronzebart, Hakkar, Odin und Ra, Infinite Dragonflight, Jaina, Vol'jin, Moira, Dark Iron, Sylvannas, Alleria Windläufer, Admiral Genn Graumähne, Furorion.
Neue Rassen/Klassen-Kombinationen: Todesritter-Pandaren, Menschen-Schamanen, Troll- und Nachtelfen-Paladine, Draenei- und Tauren-Hexer sowie Pandaren-Druiden.
Neue Optionen für die Charaktererstellung: Neue Texturen, Modelle, Animationen und Stimmen.
Level-Grenze 120
Neue Zonen für Stufe 110+ (Dracheninseln, Kul'tiras, Nazjatar)
Level 1-110 Skalierung in Azeroth: Neue Quests, Dungeons sowie Raids im alten Azeroth
Neue Dungeons, Raids und Weltbosse
Neue Schlachtfelder
Charakter-Boost auf Stufe 110



Also der Story Background klingt glaubwürdig, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, das Jaina die ja mittlerweile die Horde hast, diese jetzt um Hilfe bittet, aber gut.

Die Klassen/Rasen Kombinationen sind möglich auch wenn Troll-Paladin etwas weit hergeholt ist.

Und was bedeutet das Skalieren von Lvl 1-110 in Azeroth, wollen sie es nocheinmal überarbeiten, das wäre ganzschön Krass und viel, also eine Art Kataklysmus 2.0?


Original Artikel: http://www.buffed.de/World-of-Warcraft- ... n-1235426/


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de